The Secret Circle - Destiny is not to run from
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS INPLAY IST ERÖFFNET! ES WERDEN NOCH WICHTIGE ROLLEN GESUCHT, ALSO ZÖGERT NICHT, EUCH ANZUMELDEN Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM

Admins

Diana | PN

Faye | PN

Cassie | PN
THE WEATHER
Von servimg.com gehostetes Bild
Für die nächsten Tage ist ein Tropensturm über New Salem angekündigt. Zieht euch was warmes an, wenn ihr euch überhaupt traut, nach draußen zu gehen.
DAY'N'NIGHT
Von servimg.com gehostetes Bild
November
Tag 1|Tag 2|Tag 3|Tag 4
Morgens
Mittags
Abends/Nachts
PLOTS
Von servimg.com gehostetes Bild
In der Crowhaven Road Nummer 13 soll es zu einem direkten Zusammentreffen des Zirkels und Black John kommen. Allerdings ist der Zirkel nicht komplett, da Faye nach wie vor abtrünnig ist und noch niemand weiß, wie stabil Seans geistiger Zustand ist.
PARTYTIME
NÄCHSTES FEST
Ian Waldorf Fest_y12
DEZEMBER | TAG 3

Bald steht wieder Yul vor der Tür! Macht euch rechtzeitig Gedanken über Geschenke für eure Liebsten, denn die Wintersonnenwende lässt nicht lange auf sich warten und ist eine gute Gelegenheit, um sich näher zu kommen und die besinnlichen Tage zu genießen.
Merry meet!
____________________

MONDPHASEN
Ian Waldorf Mondph11
JEDER MONAT

NEUMOND | TAG 1
VOLLMOND | TAG 3
Neueste Themen
» The legacy of the Halliwells
Ian Waldorf Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:00 pm von Ghost

» Hogwarts Again - You'll never be alone
Ian Waldorf Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:38 pm von Ghost

» Bücherempfehlungsthread
Ian Waldorf Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:56 pm von Melanie Glaser

» Hollywood Edges of Glory
Ian Waldorf Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:52 am von Ghost

» Ein Jahr Book Of Shadows!!!
Ian Waldorf Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:06 am von Ghost

» Bestätigung || Darksides High
Ian Waldorf Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:48 am von Ghost

» The Secret Circle RPG
Ian Waldorf Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:58 am von Ghost

» Die Bruderschaft der Black Dagger
Ian Waldorf Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:30 am von Ghost

» Happy Eastern
Ian Waldorf Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:09 am von Ghost

THE ELITE

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am Di Jul 20, 2021 11:37 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ghost
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Diana Meade
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Faye Chamberlain
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Cassandra Blake
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Adam Conant
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Elena Gilbert
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Deborah Armstrong
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Melanie Glaser
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Laurel Quincey
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 
Black John
Ian Waldorf Vote_lcapIan Waldorf Voting_barIan Waldorf Vote_rcap 

 

 Ian Waldorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ian Waldorf

Ian Waldorf


Anzahl der Beiträge : 1

Ian Waldorf Empty
BeitragThema: Ian Waldorf   Ian Waldorf Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:16 am



Ian Waldorf Allgem10
Name:
Ian Waldorf.

Spitzname:
Nun, da ich weder ein kleines Kind bin, noch Ian sonderlich lang ist..

Alter:
Seit exakt 23 Jahren auf dieser Welt.

Spezie:
Hexer.

Wohnort:
New Salem, Crowhaven Road Nummer 3.

Beruf:
Zählt Erbe als Beruf? Nun gut, ich werde mir auf New Salem ebenfalls einen Job suchen, aber das eilt ja nicht.

Familie:
Marie Waldorf.
Meine Mutter Marie ist vor drei Jahren in einem Unfall ums Leben gekommen. Von ihr habe ich meine Kräfte geerbt, sie war die Hexe in unserer Familie. Besagter Unfall.. nun ja, sie war selbst dran Schuld. Sie hat unkontrolliert gezaubert und war in keinem Zirkel, weswegen ihre Kräfte ein wenig unkontrolliert waren. Eines vollkommen normalen Abends wollte sie wie immer für meinen Vater und mich kochen - und zack, setzte sie die Küche und das ganze Haus in Flammen. Sie konnte sich nicht retten, obwohl sie stets gut mit dem Feuer umgehen konnte, mein Vater schon gleich gar nicht, nur ich hatte Glück, da ich ich grade auf dem Nachhauseweg war.


Christian Waldorf.
Mein Vater starb zusammen mit meiner Mutter in meinem Elternhaus. Er war ein gewöhnlicher Mensch und Ma und ich haben uns stets bemüht, unser Geheimnis vor ihm zu bewahren. Selbstverständlich hatte ich das anfangs nicht verstanden, aber je älter man wird, desto schlauer angeblich. Nun, kurz nachdem ich zwanzig wurde, geschah besagter 'Unfall'. Pa saß nichtsahnend im Wohnzimmer und wartete darauf, dass ich nach Hause kam, während Ma in der Küche war. Sie wollte wie gewohnt ein feuer im Kamin machen und erschaffte ein Feuer mit ihren Kräften. Allerdings verlor sie die Kontrolle darüber und es durchbrach sämtliche Grenzen des Normalen. Innerhalb weniger Minuten stand unser Haus in Flammen, darin meine Eltern.


Ian Waldorf Ausseh10
Ian Waldorf Cfcc_011
Haare:
Dunkelbraun und stets ein wenig zerzaust.

Augen:
Ein tiefes blau, was einem definitiv Schauer über den Rücken jagt.

Statur:
Sportlich, trainiert und muskulös, ohne zu überpumpt zu wirken. Viel muss ich dafür nicht tun.

Kleidung:
Bequem und dennoch vorzeigbar, da nichts schlimmer ist als eine Jogginghose oder Turnschuhe.

Besondere Merkmale:
Ein kleines Tattoo, dass ich mir nach dem Tod meiner Eltern stechen ließ. 'Hic et Nunc', was so viel bedeutet wie 'Hier und Jetzt', da es Momente im Leben gibt, die wirklich wertvoll sind und die von uns einfach übersehen werden.


Ian Waldorf Charak10
Charakter:
Für gewöhnlich bin ich anderen gegenüber sehr aufgeschlossen, auch wenn es mir vollkommen fremde Leute sind. Wie bereits erwähnt, es ist immer der erste Eindruck, der mir wichtig ist. Ich versuche, stets freundlich und gut gelaunt zu sein, da ich schlechte Laune nicht ausstehen kann, so wie jeder normale Mensch eigentlich auch. Manchmal bin ich etwas überheblich, jedoch eher unbewusst. Generell komme ich mit den meisten Leuten wirklich sehr gut aus. Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal und wenn es etwas gibt, was ich bis aufs Blut nicht ausstehen kann, dann Intrigen und Leute, die nur zu ihrem eigenen Vorteil und Vergnügen handeln. Genauso wie Hexen, die sich einen Spaß daraus machen, unkontrolliert und willkürlich zu zaubern. Das wirklich schöne an der Magie ist ihre Reinheit, die man zu schätzen wissen muss.


Stärken:
'Aussehen.
'Selbstbewusstsein.
'Offenheit.
'Hilfsbereitschaft.
'Höflichkeit.
'Meine Kräfte.


Schwächen:
'Schöne Frauen.
'Autos.
'Parties.
'Ein wenig arrogant?
'Blaue Augen.
'Braune Haare.


Vorlieben:
'Schöne Frauen.
'Braune Haare.
'Blaue Augen.
'Schnelle Autos, besonders Jeeps.

Abneigungen :
'Egoismus.
'Neid.
'Verschlossenheit.
'Aufdringlichkeit.


Ian Waldorf Einzel10
Vorgeschichte:
Vor 23 Jahren, genau am 25. März, wurde ich im New Yorker Stadtkrankenhaus zur Welt gebracht. Ma sagte mir, dass es auch damals schneite, wie jedes Jahr zu meinem Geburtstag. Die Geburt, so heißt es jedenfalls, verlief problemlos, scheinbar hatte ich es ziemlich eilig, auf die Welt zu kommen. Ich habe logischerweise keinerlei Erinnerungen mehr daran.
Die ersten Bilder, die in meinem Gedächtnis haften blieben, sind die aus meiner Kindergartenzeit. Ich hatte ein einziges Mal aus versehen das Element Wasser angerufen, da ich in Rage war, warum genau, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Aber ich hatte einigen Kindern verdammte Angst eingejagt, dass sie schreiend davon gelaufen sind. Wie Kinder aber nun mal sind, war der Vorfall innerhalb weniger Stunden wieder vergessen, nur ich fragte mich noch, was genau das gewesen ist. Auf Nachfragen bei meinen Eltern verhielt sich meine Mutter komisch, mein Vater verstand die Welt nicht mehr, ließ das Thema aber ziemlich schnell fallen, da er meinte, das sei meine Fantasie. Ich jedoch fing an, bewusst das Wasser anzurufen, beziehungsweise versuchte ich es, auf Abruf gelang das natürlich nicht. Stattdessen fegte immer ein starker Wind über mich hinweg, wenn ich frustriert war, weil es nicht so klappte, wie ich wollte. Auf erneutes Nachfragen bei meiner Mutter bekam ich selbstverständlich keine Antworten.
Erst, als ich älter wurde, deutlich älter, 13 Jahre um genau zu sein, und deutlich hartnäckiger, konnte sie nicht mehr leugnen, dass es nicht normal war, was da passierte. Ich war definitiv kein normales Kind, das konnte mir keiner erzählen. Und als ich schließlich vor Wut fast platzte, ging neben mir der Wasserhahn in der Küche in die Luft und das Wasser spritzte unkontrolliert in den Raum und prasselte auf uns ein. An dem Tag erzählte sie mir, welche Kräfte ich geerbt hatte und dass ich dieses Geheimnis auf keinen Fall an meinen Vater weiter reichen durfte, da er vermutlich ausflippen würde. Verständlich.
Sieben Jahre lebte ich also fast vollkommen anders weiter. Dieser Tag hatte wohl irgendwie einen Knackpunkt gehabt, ich hatte mich seitdem verändert. Ich war viel umsichtiger und vorsichtiger geworden, versuchte, nicht unkontrolliert wütend zu werden und wurde ein absolut ausgeglichener Mensch.
Wenige Tage nach meinem zwanzigsten Geburtstag hatte ich einen dritten verhängnisvollen Tag. Ich war wie so oft abends unterwegs gewesen und war mit dem Wagen unterwegs nach Hause. Noch bevor ich in unsere Straße einbog, sah ich helle Flammen und Rauch, der Himmel war seltsam rot gefärbt. An mir rauschten Feuerwehrwagen vorbei und ich gab unbewusst mehr Gas. Bis zum letzten Moment wollte ich nicht wahrhaben, dass es unser Haus war, was in Flammen stand, auch wenn es mir unterbewusst ziemlich klar war. Als ich es aber ziemlich deutlich sah, sprang ich aus dem Wagen, ungeachtet dessen, dass der Motor weiter lief. Polizisten und Feuerwehrmänner versuchten, mich zurück zu halten, hinter ihnen stand bereits die ganze Nachbarschaft versammelt. Je länger sie versuchten, mich aufzuhalten, desto mehr Gefühle prasselten auf mich ein. Und als ich schließlich sah, wie sie jemanden abgedeckt auf einer Barre hinaus transportierten, war es zu viel. Mit einem Mal entlud sich ein heftiger Regen über dem gesamten Gebiet und setzte die Straßen unter Wasser. Das Publikum, was von der Polizei zurück gehalten wurde, löste sich innerhalb weniger Minuten auf, nur wenige Leute blieben stehen. Ich erkannte ihre Gesichter nicht, selbst wenn ich hinein sah, für mich war alles verschwommen. Da im selben Moment eine weitere Barre hinaus geschoben wurde, schneller, hektischer, die Person darauf nicht abgedeckt - meine Mutter. Dann war es mein Vater, der nicht überlebt hatte. Trotz der Arme, die mich weiterhin festhalten wollten, stürzte ich zu ihr. Sie sah mich aus ihren schwachen Augen an, die durch den Ruß auf ihrem Gesicht ein grausam leuchtendes Blau angenommen hatten. Ich hatte ihre Augen geerbt, das war mir vorher noch nie so grausam bewusst gewesen. Die letzten Worte, die ich von ihr vernahm waren Zirkel und Kontrolle, dann wurde sie weg geschoben und ich wieder fest gehalten. Aber ich hatte verstanden, was sie mir sagen wollte. Sie verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus, keiner der Ärzte konnte ihr helfen, ihre Verbrennungen waren zu schwer.
Direkt nach der Beerdigung ging ich ein allerletztes Mal in das vollständig abgebrannte Haus - oder eher das, was davon noch übrig geblieben war. Hier war absolut nichts mehr zu retten. Mit dem Geld, was die Versicherung für das Haus auszahlte und dem, was ich von meinen Eltern geerbt hatte, beschloss ich, New York zu verlassen. Zu viele schmerzliche Erinnerungen verband ich mit dieser Stadt. Der Abschied fiel mir nicht sonderlich schwer, auch wenn ich die Stadt wirklich liebte. Als neuen Wohnort hatte ich mir eine kleine Insel nicht allzu weit von hier ausgesucht - New Salem.


Schreibprobe:
Mit einem leichten Schlag auf die Rückseite des Lastwagens signalisierte ich dem Fahrer, dass er fahren könnte. Ich hatte alle meine Kartons und Möbel ausgeladen und ins Haus gebracht, ein einziger stand nur noch in meinem BMW, der in der Auffahrt stand. Mit einem leisen Seufzen holte ich ihn hinaus und sah mich in der Straße um. Recht unauffällige Häuser, die alle in einer Reihe gebaut waren und nach oben hin zu einem Hügel liefen. Den würde ich mir wohl heute Abend oder morgen genauer ansehen. Mit einem Fuß gab ich der Tür einen leichten Schubs und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen. Der Geruch von Farbe war schon so weit runter geklungen, dass er gar nicht mehr zu vernehmen war. Das Haus hatte einiges an Renovierungsarbeiten benötigt, hier hatte anscheinend lange niemand mehr gewohnt. Ich konnte nicht ganz nachvollziehen warum, da es eine recht ruhige und angenehme Gegend zu sein schien.
Ich stellte den Karton unten in der Küche ab und ging ins Wohnzimmer. Auch hier hatte ich einige Änderungen vornehmen lassen. Die hintere Wand war vollständig verglast, allerdings so, dass man von draußen nicht ungehindert rein schauen konnte, nicht einmal im Dunkeln, wenn drinnen das Licht schien. Ich jedoch hatte eine ungehinderte Sicht in den Wald, der sich dahinter erstreckte. Und jetzt lief dort grade eine junge Frau rein, von der ich nur den Rücken sehen konnte. Sie hatte definitiv das falsche Schuhwerk und die falschen Sachen für eine Wanderung an. Neugierig sah ich sie an, während ich zu einem kleinen Tisch ging und ein Glas Scotch nahm. Nur für die Nerven, da diese vom Umzug ziemlich strapaziert waren. Als ich das leuchtende Blond nach einer Weile nicht mehr sehen konnte, dachte ich, die Vorstellung wäre vorbei. Aber da war ich scheinbar zu voreilig, denn erneut suchten sich zwei Personen ihren Weg in den Wald. Ich zog eine Augenbraue hoch und betrachtete beide skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie was gutes im Schilde hatten, ganz im Gegenteil. Warum sonst sollte eine von beiden solch ein grinsen auf den Lippen tragen? Das konnte ich selbst von hier aus erkennen. Irgendwas gefiel mir an der Situation ganz und gar nicht.


Zweitcharakter:
Miss Diana Meade.

Steckbriefweitergabe:
Auf keinen Fall?

Avatarperson:
Ian Somerhalder.

Regeln gelesen?:
Sicher.

Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 47

Ian Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Ian Waldorf   Ian Waldorf Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:22 am

WOB!!


Himmel, Hic et nunc, mehr will ichauch nich mehr sagen xD
Nach oben Nach unten
Cassandra Blake

Cassandra Blake


Anzahl der Beiträge : 33

Ian Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Ian Waldorf   Ian Waldorf Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 4:05 am

Iaaaaaaaaaaaaaan <3 also WOB auch von mir natürlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ian Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Ian Waldorf   Ian Waldorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ian Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret Circle - Destiny is not to run from :: Alles für die User & Rollen :: Steckbriefe :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: