The Secret Circle - Destiny is not to run from
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS INPLAY IST ERÖFFNET! ES WERDEN NOCH WICHTIGE ROLLEN GESUCHT, ALSO ZÖGERT NICHT, EUCH ANZUMELDEN Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM

Admins

Diana | PN

Faye | PN

Cassie | PN
THE WEATHER
Von servimg.com gehostetes Bild
Für die nächsten Tage ist ein Tropensturm über New Salem angekündigt. Zieht euch was warmes an, wenn ihr euch überhaupt traut, nach draußen zu gehen.
DAY'N'NIGHT
Von servimg.com gehostetes Bild
November
Tag 1|Tag 2|Tag 3|Tag 4
Morgens
Mittags
Abends/Nachts
PLOTS
Von servimg.com gehostetes Bild
In der Crowhaven Road Nummer 13 soll es zu einem direkten Zusammentreffen des Zirkels und Black John kommen. Allerdings ist der Zirkel nicht komplett, da Faye nach wie vor abtrünnig ist und noch niemand weiß, wie stabil Seans geistiger Zustand ist.
PARTYTIME
NÄCHSTES FEST
Cassandra Blake Fest_y12
DEZEMBER | TAG 3

Bald steht wieder Yul vor der Tür! Macht euch rechtzeitig Gedanken über Geschenke für eure Liebsten, denn die Wintersonnenwende lässt nicht lange auf sich warten und ist eine gute Gelegenheit, um sich näher zu kommen und die besinnlichen Tage zu genießen.
Merry meet!
____________________

MONDPHASEN
Cassandra Blake Mondph11
JEDER MONAT

NEUMOND | TAG 1
VOLLMOND | TAG 3
Neueste Themen
» The legacy of the Halliwells
Cassandra Blake Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:00 pm von Ghost

» Hogwarts Again - You'll never be alone
Cassandra Blake Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:38 pm von Ghost

» Bücherempfehlungsthread
Cassandra Blake Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:56 pm von Melanie Glaser

» Hollywood Edges of Glory
Cassandra Blake Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:52 am von Ghost

» Ein Jahr Book Of Shadows!!!
Cassandra Blake Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:06 am von Ghost

» Bestätigung || Darksides High
Cassandra Blake Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:48 am von Ghost

» The Secret Circle RPG
Cassandra Blake Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:58 am von Ghost

» Die Bruderschaft der Black Dagger
Cassandra Blake Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:30 am von Ghost

» Happy Eastern
Cassandra Blake Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:09 am von Ghost

THE ELITE

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am Di Jul 20, 2021 11:37 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ghost
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Diana Meade
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Faye Chamberlain
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Cassandra Blake
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Adam Conant
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Elena Gilbert
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Deborah Armstrong
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Melanie Glaser
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Laurel Quincey
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 
Black John
Cassandra Blake Vote_lcapCassandra Blake Voting_barCassandra Blake Vote_rcap 

 

 Cassandra Blake

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Blake

Cassandra Blake


Anzahl der Beiträge : 33

Cassandra Blake Empty
BeitragThema: Cassandra Blake   Cassandra Blake Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 12:04 am



Cassandra Blake Allgem10

Name : Cassandra Blake
Spitzname : Cassie
Alter : 16 (Geburtstag : 23.Juli 1994)
Spezie : Hexe
Wohnort : New Salem, Crowhaven Road 12
Beruf : Schüler
Familie :
Alexandra Blake : Meine Mutter. Sie ist in New Salem aufgewachsen und hat mich auch hierhin gebracht, damit ich mich Black John stelle und ihn vernichten kann. Außerdem war auch meine Mutter eine Hexe.

Grandma Howard : Meine Großmutter. Sie sieht vielleicht wie eine alte, knittrige Frau aus, aber sie war sehr liebevoll und hat mir immer sehr geholfen. Black John hat sie ermordet.

Black John / John Blake : Ja, er ist mein Vater. Und ich kann es immer noch nicht richtig fassen... Er hat damals meiner Mutter den Kopf verdreht und nun ja, sie hat sie in ihn verliebt. Ich kann das nicht ändern und ich sehe ihn überhaupt nicht als Vater..

Cassandra Blake Ausseh10
Cassandra Blake Mirand10
Haare :
Ich habe leicht gewellte, braune Haare, die meiner Meinung nach ziemlich langweilig aussehen..
Augen :
Meine Augen sind blau, blau wie Kornblumen.
Statur :
Ich bin nicht gerade groß, aber schlank.
Kleidung :
Ich trage langweilige Klamotten, ich war noch nie richtig in Mode interessiert. Außerdem achte ich nicht besonders auf Klamotten.
Besondere Merkmale :
Als Zirkelmeisterin trage ich die drei Meisterwerkzeuge : Ein silbernes Diadem, ein grünes, ledernes Strumpfband und ein silbernes Armreif.

Cassandra Blake Charak10
Charakter :
Ich bin nett, selbstlos, schüchtern, etwas ängstlich, aber dennoch mutig.
Stärken :
# Wenn's darauf ankommt, bin ich mutig und weiß, was zu tun ist
# selbstlos
# meine Familie hat die stärkste Magie
Schwächen :
# schüchtern
# gespalten zwischen Adam und Diana
# ich werde von Faye erpresst und finde keinen Mut, ihr meine Meinung zu sagen
Vorlieben :
# Hämatit
# Meer
# Chalcedonrose
# Diana
# Magie
# die Elemente
Abneigungen :
# Faye, die falsche Schlange
# Erpressungen
# komplikationen
# Black John

Cassandra Blake Einzel10
Vorgeschichte :
Spoiler:
Schreibprobe :
Spoiler:
Zweitcharakter : Nope Very Happy
Steckbriefweitergabe : Mach doch nen eigenen xD
Avatarperson : Miranda Kerr.
Regeln gelesen ? : Ja sicher (:

Nach oben Nach unten
 
Cassandra Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Blake - Sil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret Circle - Destiny is not to run from :: Alles für die User & Rollen :: Steckbriefe :: Charaktere :: Zirkel-
Gehe zu: