The Secret Circle - Destiny is not to run from
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS INPLAY IST ERÖFFNET! ES WERDEN NOCH WICHTIGE ROLLEN GESUCHT, ALSO ZÖGERT NICHT, EUCH ANZUMELDEN Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM

Admins

Diana | PN

Faye | PN

Cassie | PN
THE WEATHER
Von servimg.com gehostetes Bild
Für die nächsten Tage ist ein Tropensturm über New Salem angekündigt. Zieht euch was warmes an, wenn ihr euch überhaupt traut, nach draußen zu gehen.
DAY'N'NIGHT
Von servimg.com gehostetes Bild
November
Tag 1|Tag 2|Tag 3|Tag 4
Morgens
Mittags
Abends/Nachts
PLOTS
Von servimg.com gehostetes Bild
In der Crowhaven Road Nummer 13 soll es zu einem direkten Zusammentreffen des Zirkels und Black John kommen. Allerdings ist der Zirkel nicht komplett, da Faye nach wie vor abtrünnig ist und noch niemand weiß, wie stabil Seans geistiger Zustand ist.
PARTYTIME
NÄCHSTES FEST
Diana Meade Fest_y12
DEZEMBER | TAG 3

Bald steht wieder Yul vor der Tür! Macht euch rechtzeitig Gedanken über Geschenke für eure Liebsten, denn die Wintersonnenwende lässt nicht lange auf sich warten und ist eine gute Gelegenheit, um sich näher zu kommen und die besinnlichen Tage zu genießen.
Merry meet!
____________________

MONDPHASEN
Diana Meade Mondph11
JEDER MONAT

NEUMOND | TAG 1
VOLLMOND | TAG 3
Neueste Themen
» The legacy of the Halliwells
Diana Meade Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:00 pm von Ghost

» Hogwarts Again - You'll never be alone
Diana Meade Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:38 pm von Ghost

» Bücherempfehlungsthread
Diana Meade Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:56 pm von Melanie Glaser

» Hollywood Edges of Glory
Diana Meade Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:52 am von Ghost

» Ein Jahr Book Of Shadows!!!
Diana Meade Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:06 am von Ghost

» Bestätigung || Darksides High
Diana Meade Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:48 am von Ghost

» The Secret Circle RPG
Diana Meade Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:58 am von Ghost

» Die Bruderschaft der Black Dagger
Diana Meade Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:30 am von Ghost

» Happy Eastern
Diana Meade Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:09 am von Ghost

THE ELITE

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am Di Jul 20, 2021 11:37 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ghost
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Diana Meade
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Faye Chamberlain
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Cassandra Blake
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Adam Conant
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Elena Gilbert
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Deborah Armstrong
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Melanie Glaser
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Laurel Quincey
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 
Black John
Diana Meade Vote_lcapDiana Meade Voting_barDiana Meade Vote_rcap 

 

 Diana Meade

Nach unten 
AutorNachricht
Diana Meade
Admin
Diana Meade


Anzahl der Beiträge : 51

Diana Meade Empty
BeitragThema: Diana Meade   Diana Meade Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 5:45 am



Diana Meade Allgem10

Name :
Diana Meade.

Spitzname :
Meistens werde ich einfach Diana gerufen, da das ziemlich kurz ist bereits.

Alter :
Seit dem 10. November zarte 17.

Spezie :
Ich bin eine der Hexen des Zirkels aus New Salem.

Wohnort :
Seit meiner Geburt an die kleine beschauliche Insel New Salem, in der Crowhavenroad Nummer 1.

Beruf :
Im Moment bin ich noch an der Highschool, allerdings mache ich dieses Jahr noch meinen Abschluss.

Familie :
Thomas Meade.
Mein Vater ist der einzige Elternteil, den ich noch habe. Wir leben zusammen in New Salem. Er war damals auch in einem Zirkel, zusammen haben sie damals versucht, Black John zu vernichten, Cassies Vater. Allerdings ist der Versuch damals gescheitert und mein Vater war einer der wenigen, die diesen Kampf überlebt haben, da er gar nicht erst mit den anderen ging und mit einigen anderen Eltern bei uns Kindern blieb.

Mary Meade.
Ma war damals eine der Eltern, die im Kampf gegen Black John fielen. Ich war damals grade mal zwei Jahre alt, deshalb habe ich nur noch sehr wenige Erinnerungen an sie. Und wenn doch, bin ich mir oftmals unsicher, ob das nicht einfach Träume sind, die ich hatte..

Faye Chamberlain.
Faye ist meine Cousine und ebenfalls Zirkelmitglied. Im Moment kann ich nicht genau sagen, was ich von ihr denke, da sie einfach unberechenbar ist. Wir sind so von Grund auf verschieden. Man könnte es gut mit den Worten 'Dark Part' und 'White Part' beschreiben. Allerdings denke ich dennoch, dass auch Faye nicht von Grund auf verdorben ist.

Diana Meade Ausseh10
Diana Meade Diana510
Haare :
Schulterlang und blond. Ich trage sie oft in meinen großen Locken, aber geglättet finde ich sie auch schön. Ich habe mal mitbekommen, dass Cassie sie mit einer Mischung aus Mond- und Sonnenlicht vergleicht.

Augen :
Funkelndes Grün. Und je nachdem, wie das Licht fällt, haben sie manchmal einen Braunstich, aber den sieht man nur recht selten.

Statur :
Ich versuche, mich stets in Form zu halten, indem ich Joggen gehe. Dennoch bin ich zierlich und lege Wert auf meine Weiblichkeit.

Kleidung :
Auch hier lege ich viel Wert darauf, meine Weiblichkeit zu betonen, ohne es billig wirken zu lassen. Vielleicht ein wenig elegant, aber nicht zu übertrieben, da man das beim Zaubern meistens nicht gebrauchen kann.

Besondere Merkmale :
Spontan fallen mir keine ein, allerdings bin ich mir sicher, es lassen sich welche finden, wenn ich längere Zeit darüber nachdenken würde.

Diana Meade Charak10
Charakter :
Prinzipiell bin ich ein Mensch, der immer das gute in allen sehen will. Vielleicht mag das naiv erscheinen oder auch blauäugig, aber so bin ich nun mal. In meinen Augen ist niemand von Grund auf verdorben und kann sich immer zum Besseren wandeln.

Stärken :
'hilfsbereit.
'zuverlässig.
'selbstbewusst.
'intelligent.
'selbstlos.

Schwächen :
'leichtgläubig.
'naiv.
'nachgiebig.

Vorlieben :
'Ruhe.
'Sonne.
'warme Nächte.

Abneigungen :
'Intriganz.
'Verrat.
'Streit.
'Egoismus.

Diana Meade Einzel10
Vorgeschichte :
Ich wurde vor etwas mehr als 17 Jahren in New Salem geboren und habe bis jetzt auch mein ganzes Leben dort verbracht. Alles recht unspektakulär, sollte man meinen. So lange auf einer so kleinen Insel, dann auch noch in einer Wohngegend, wo die Kinder nur miteinander spielen, all die Jahre nur unter sich bleiben. Allerdings war mein Leben alles andere als unspektakulär, würd ich sagen.
Ich war grade mal ein kleines Kind, als meine Mutter, Mary, zusammen mit anderen Elternteilen aus der Crowhaven Road verstarb. Die offizielle Version besagt, sie seien von einem Hurrikan erfasst worden, aber wir wissen es seit kurzer Zeit besser. Als Cassies Oma verstarb, erzählte sie ihr die Wahrheit darüber, wie unsere Eltern, zumindest einige von ihnen, die, die mutig genug waren, sich Black John entgegen stellten und versuchten, ihn umzubringen. Erfolglos.
Seitdem lebe ich allein mit meinem Vater. Ich wuchs mit den anderen Kindern der Crowhaven Road auf, wir sind alle untereinander in irgendeiner Weise verwandt, wenn auch nur entfernt. Bis auf Ausnahmen, so wie Faye meine Cousine ist, Deborah Nicks Cousine ist und die Henderson Zwillinge. Aber nun ja, uns alle verbindet etwas. Und zwar die Magie.
Wir waren elf Kinder in der Crowhaven Road, zusammen mit Kori zwölf. Um einen vollständigen Zirkel zu gründen, wollten wir sie aufnehmen, auch wenn sie jünger war als wir.
Schreibprobe :
Spoiler:

Zweitcharakter :
Mister Ian Waldorf.

Steckbriefweitergabe :
Auf gar keinen Fall :O

Avatarperson :
Dianna Agron.

Regeln gelesen ? :
Sicher doch, ich hab sie verfasst Smile

Nach oben Nach unten
https://thesecretcircle.forumieren.com
 
Diana Meade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diana Meade - Katie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret Circle - Destiny is not to run from :: Alles für die User & Rollen :: Steckbriefe :: Charaktere :: Zirkel-
Gehe zu: