The Secret Circle - Destiny is not to run from
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS INPLAY IST ERÖFFNET! ES WERDEN NOCH WICHTIGE ROLLEN GESUCHT, ALSO ZÖGERT NICHT, EUCH ANZUMELDEN Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM

Admins

Diana | PN

Faye | PN

Cassie | PN
THE WEATHER
Von servimg.com gehostetes Bild
Für die nächsten Tage ist ein Tropensturm über New Salem angekündigt. Zieht euch was warmes an, wenn ihr euch überhaupt traut, nach draußen zu gehen.
DAY'N'NIGHT
Von servimg.com gehostetes Bild
November
Tag 1|Tag 2|Tag 3|Tag 4
Morgens
Mittags
Abends/Nachts
PLOTS
Von servimg.com gehostetes Bild
In der Crowhaven Road Nummer 13 soll es zu einem direkten Zusammentreffen des Zirkels und Black John kommen. Allerdings ist der Zirkel nicht komplett, da Faye nach wie vor abtrünnig ist und noch niemand weiß, wie stabil Seans geistiger Zustand ist.
PARTYTIME
NÄCHSTES FEST
Deborah Armstrong Fest_y12
DEZEMBER | TAG 3

Bald steht wieder Yul vor der Tür! Macht euch rechtzeitig Gedanken über Geschenke für eure Liebsten, denn die Wintersonnenwende lässt nicht lange auf sich warten und ist eine gute Gelegenheit, um sich näher zu kommen und die besinnlichen Tage zu genießen.
Merry meet!
____________________

MONDPHASEN
Deborah Armstrong Mondph11
JEDER MONAT

NEUMOND | TAG 1
VOLLMOND | TAG 3
Neueste Themen
» The legacy of the Halliwells
Deborah Armstrong Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:00 pm von Ghost

» Hogwarts Again - You'll never be alone
Deborah Armstrong Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:38 pm von Ghost

» Bücherempfehlungsthread
Deborah Armstrong Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:56 pm von Melanie Glaser

» Hollywood Edges of Glory
Deborah Armstrong Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:52 am von Ghost

» Ein Jahr Book Of Shadows!!!
Deborah Armstrong Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:06 am von Ghost

» Bestätigung || Darksides High
Deborah Armstrong Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:48 am von Ghost

» The Secret Circle RPG
Deborah Armstrong Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:58 am von Ghost

» Die Bruderschaft der Black Dagger
Deborah Armstrong Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:30 am von Ghost

» Happy Eastern
Deborah Armstrong Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:09 am von Ghost

THE ELITE

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 142 Benutzern am Di Jul 20, 2021 11:37 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ghost
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Diana Meade
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Faye Chamberlain
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Cassandra Blake
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Adam Conant
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Elena Gilbert
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Deborah Armstrong
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Melanie Glaser
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Laurel Quincey
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 
Black John
Deborah Armstrong Vote_lcapDeborah Armstrong Voting_barDeborah Armstrong Vote_rcap 

 

 Deborah Armstrong

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deborah Armstrong

Deborah Armstrong


Anzahl der Beiträge : 3

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:53 am



Deborah Armstrong Allgem10

Name : Deborah Armstrong
Spitzname : Debbie, Deb
Alter : 17 Jahre (geboren am 28. November 1993)
Spezie : Hexe
Wohnort : New Salem
Beruf : Schülerin
Familie : Mr & Mrs Armstrong die sich ständig streiten & mein Cousin Nick Armstrong, der zu uns gezogen ist, da seine Eltern bereits das zeitliche gesegnet haben.

Deborah Armstrong Ausseh10
Deborah Armstrong Altitude4b
Haare : Dunkelbraun bis Schwarz
Augen : Braun
Statur : Schlank & Groß
Kleidung : Meist schwarze Lederjacken, dunkle Jeans und Tops.
Besondere Merkmale : Deborah besitzt eigentlich keine besonderen Merkmale abgesehen von dem meist ernsten & herablassenden Gesichtsausdruck.

Deborah Armstrong Charak10
Charakter :
- Leicht Aufbrausend
- Oft Desinteressiert
- Schadenfroh
- Selbstbewusst
- Überlegt
Zwar kommt Deborah immer so rüber, dass sie nichts interessiert und sie nicht wirklich Sympathie für andere Empfinden kann, aber wenn man sie genauer kennt, ist sie eigentlich recht umgänglich und fair.
Stärken :
- Wind & die Magie
- Motorrad fahren & an diesem herumschrauben
- Streiche spielen
- Andere verwirren und ihnen Angst machen
Schwächen :
- Gefühle zu zeigen
- Ihr Desinteresse
- Ihr zeitweiliger Egoismus
- Nimmt keine Rücksicht auf Verluste
Vorlieben :
- Ihr Motorrad
- Partys
- Unbeschwertheit
- Brechen von Regeln
Abneigungen :
- Outsider
- Sally Waltman
- Dianas Drang korrekt zu Handeln
- Konsequenzen

Deborah Armstrong Einzel10
Vorgeschichte :
Deborah wurde genau wie die anderen im Zirkel in New Salem geboren. Als besagter Unfall geschah, starben viele der Eltern die in der Crowhaven Road wohnten. Sie war eine der wenigen, die beide Eltern behielt. Irgendwann sollte sich herausstellen, dass diese zu feige waren sich John Blake zu stellen. Und als sie nicht einmal ein Jahr war, nahmen dann ihre Eltern ihren Cousin auf, der nur noch Onkel, Tante und Cousine zu seiner Familie zählen konnte. Und so wuchs sie auf, mit so etwas wie einem Bruder, der ihr sehr ans Herz wuchs. Schon in jungem Alter befreundete sie sich mit Faye und Suzan, wobei die drei noch immer zusammen hängen und so etwas wie beste Freundinnen sind. Jedoch stört sie das nicht dabei, auch irgendwelche Streiche mit den Henderson-Zwillingen auszuhecken. Als sie 16 wurde, leistete sie sich dann ihr eigenes Motorrad um unabhängig zu sein und seitdem ist sie nicht mehr ohne ihren fahrbaren Untersatz anzutreffen.

Schreibprobe :
Deborah lehnte an den Schließfächern, so wie sie es immer nach dem Unterricht tat und wartete auf Faye und Suzan. Wobei... letztere würde sicher ein paar Minuten zu spät kommen, weil sie wieder einmal eine Schar von Jungen um ihren Finger wickeln musste. Irgendwann würde Debbie nicht mehr auf diese warten, denn das ganze Getue war ihr sowieso nicht recht. Die Kerle an ihrer Schule waren eh nicht ihr Geschmack, von den Outsidern wollte sie gar nicht erst anfangen. Und wenn man dann die aus dem Zirkel betrachtete, würde auch keiner in Frage kommen. Adam war fest vergeben an die Prinzessin, Sean war einfach nur.. nun, der würde es sicher nicht sein, Nick war ihr Cousin und schon fast so etwas wie ein Bruder und was die Hendersons anging, sah sie in diesen eher nur Freunde, mit denen sie jede Regel brach. Nach ein paar Minuten, auf die sie nun auf ihr Handy gestarrt hatte, erschien Faye, die mit einem siegesgewissen Lächeln um die Ecke kam. Deborah fragte erst gar nicht nach, denn wenn es etwas von Interesse war, würde Faye ihr dies schon noch mitteilen. "Wo ist Suzan", fragte nun diese und Deb zuckte mit den Schultern. "Frag mich nicht, wahrscheinlich macht sie das Übliche." Nun setzten sich beide in Gang und gingen Richtung Eingangstür um sich auf den Nachhauseweg zu machen. "Liegt heute Abend noch etwas an?", fragte Deborah und wandte ihren Blick einer ihrer Freundinnen zu. Faye schien zu überlegen, lächelte breit und meinte dann "Hey Pizzamann. Darauf hätte ich mal wieder Lust." Nun, da Deborah nichts zu tun hatte, konnte sie einwilligen, obwohl das Spiel ihr zunehmend auf die Nerven ging. "Ich bin dabei. Und wieso hast du eigentlich so gute Laune?" Nun betraten sie den Schulhof und setzten sich dann an ihrer üblichen Stelle hin. "Ich glaube nur, dass die liebe gute Sally nun einen weiteren Grund hat, wütend auf ihren Freund zu sein." Sie verdrehte die Augen, was fand Faye an diesem Outsider nur, oder war es lediglich die Tatsache, dass sie der lieben guten Schulsprecherin eine reinwürgen wollte. Gerade als sie irgendetwas sagen wollte, hielt sie inne, denn plötzlich stand Diana vor ihnen - Fayes Cousine - die Hände in die Hüften gestemmt und sah sie mit einem zornfunkelden Blick an. "Du versperrst mir die Sicht", sagte Deborah trocken. Sie interessierte es nicht die Bohne, welches Problem diese schon wieder hatte.

Zweitcharakter : Nein.
Steckbriefweitergabe : Nein.
Avatarperson : Jessica Lowndes.
Regeln gelesen ? : Natürlich.

Nach oben Nach unten
Faye Chamberlain

Faye Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 47

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 2:37 am

nur noch Ava oder 'n Set reinhaun und mein WoB ist dir sicher Smile
Schreibprobe gefällt mir, Vergangeheit is einw enig kurz, aber bei Deb hört man im Buch ja auh nich viel, (voll schade eigtl)
Nach oben Nach unten
Deborah Armstrong

Deborah Armstrong


Anzahl der Beiträge : 3

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 2:55 am

Wird sofort erledigt Wink Und danke (:
Nach oben Nach unten
Diana Meade
Admin
Diana Meade


Anzahl der Beiträge : 51

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:23 am

Absolutes WoB, nur daran denken, dass wir in der ersten Person posten Wink
Nach oben Nach unten
https://thesecretcircle.forumieren.com
Cassandra Blake

Cassandra Blake


Anzahl der Beiträge : 33

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:32 am

Mir gefällt dein Steckbrief auch sehr, vorallem weil ja über Deborah nicht so viel geschrieben wird. Und ja wir schreiben in der 1.Person Singular, willst du vielleicht die Schreibprobe überschreiben oder schaffst du das auch so ? Very Happy
So oder so, fettes WOB von mir Smile
Nach oben Nach unten
Deborah Armstrong

Deborah Armstrong


Anzahl der Beiträge : 3

Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 10:34 am

Also das schaffe ich auch so Smile Bins nur leider anders gewohnt gewesen, werde mich aber schnell einfinden & DANKE ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deborah Armstrong Empty
BeitragThema: Re: Deborah Armstrong   Deborah Armstrong Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deborah Armstrong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret Circle - Destiny is not to run from :: Alles für die User & Rollen :: Steckbriefe :: Charaktere :: Zirkel-
Gehe zu: